Freizeiten

Leuchtturm von Pilsum – Lizenz gemeinfrei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Insuliner-Sommer-Freizeit 2019
Wir wollen im nächsten Jahr mal ein bisschen Luftveränderung und haben vom 16. bis 30. August 2019 ein gemütliches Haus im hohen Norden gefunden. Es liegt in Westgroßefehn, etwa 10 km von Aurich entfernt im Herzen Ostfrieslands. Da es nur zehn Doppelzimmer gibt – alle mit Dusche und WC -, war die Nachfrage schon im Vorfeld nach der diesjährigen Sommer-Freizeit groß. Es gibt also nur noch wenige freie Plätze! Aus organisatorischen Gründen können sich leider nur noch Teilnehmer für die gesamte Zeit oder für eine Woche anmelden – sonst geht es mit der Anzahl der Betten nicht auf. Die Kosten für die Verpflegung betragen pro Person und Nacht € 28.- , für Teilnehmer unter 18 Jahren € 15.-.
Die Betten sind alle frische bezogen, es muss also keine Bettwäsche mitgebracht werden.
Anmeldeschluss ist am 14. Juli 2019. Die Anmeldung erfolgt durch die Überweisung der errechneten Kosten mit Angabe von Namen, Adresse und Aufenthaltszeitraum auf das Konto von:

Udo Capelan
IBAN: DE 0710 0777 7702 4143 8100
BIC: NORSDE51XXX

Wir freuen uns auf euch!
Grit,
Kurt und
Udo Capelan – Tel. 0234 90 41 158